Home
Über mich
Was Sie erwartet
Impressum
Sitemap


Ich bin gelernte Friseurin, musste aber auf Grund von Allergien auf sämtliche chemischen Stoffe in Farbe, Cremes, Shampoo, etc. meinen Traumberuf aufgeben.
Erst nachdem ich den Naturfriseur entdeckt habe, war eine Rückkehr in diesen Beruf möglich. 


Durch die Arbeit mit ausschließlich natürlichen Haarpflegeprodukten und Pflanzenhaarfarbe bin ich heute komplett beschwerdefrei.

Vorerst selbst nur Kundin, bin ich seit Ende 2011 wieder als Friseurin tätig.

Ohne jegliche Anwendung von chemischen Stoffen ist die Arbeit in meinem ursprünglichen Traumberuf  für mich wieder möglich.
Aus meiner jetzigen Erfahrung heraus, satteln auch immer mehr Kunden und Kundinnen aufgrund eigener Beschwerden oder einfach aus Überzeugung auf den Naturfriseur um. Denn auch sie haben den positiven gesundheitlichen Aspekt für sich entdeckt.